Startseite
  Archiv
 
  Bine - Liebe auf 8 Rollen
 
  Die Autoren
  Infos
  Wichtiges...
  Gästebuch

   bilderbuch
   Anjus homepage

http://myblog.de/bineliebeauf8rollen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ES GIBT ETWAS NEUEEEEEES!!!!!

NEUIGKEITEN!!!!

Ich hab weiter geschrieben =)=)=)=)=) Sied ihr alle schön stolz auf mich?? ich hab gedacht wir dürfen nicht zulassen, dass wir alle fans verliern, aber ihr müsst das verstehn! Anju und ich sind unglaublich schrecklicherweise nicht mehr zusammen in Kesslers Reliunterricht, was theoretisch gesehn das tragische Ende unserer Binenovela bedeutet! aber wir kriegen das schon hin!!

.....Diese geschichte is noch lange nicht fertig....... =)

Eure Maggie :-*

12.1.08 17:06


GUUUDEN

Hey leute hier is euer Engel auf Erden!!!!

ICH BRING EUCH EINEN NEUEN TEIL DER GESCHICHTE!!!!! =)=) jaaahaa ich bin auch ganz stolz auf mich =)

alsooo ich wünsche viel spaß beim lesen, sry für eventuelle tippfehler^^ und wenn ihr i-welche anmerkungen haben solltet( es würde mich doch schon sehr wundern, wenn nicht) dann ab damit ins GB, wie immer hab euch lieb MAGGIE 

16.1.07 19:38


Jaja... schon gut! Aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Weihnachtsstress... Jo,  auf jeden Fall geht's jetzt weiter (... und mal wieder hat die liebe Anna einen kleinen Part abgekriegt... *sorry*)

Na ja, dann wünsch ich mal allen leuten ganz tolle

FROHE WEIHNACHTEN!!!!

Bis bald, Anju

23.12.06 20:29


charly, du meckertante... ist ja gut, jetzt gehts weiter!! und mags, schreib du auch mal weiter, sonst geht uns bald der vorrat aus...

bis montag an alle, euer vanillekipferl (ess ich grad)

16.12.06 11:55


hi_ es geht weiter!!! (sorry hannah, aber da, wo ich mit dir telefoniert hab hab ich's nicht mehr geschafft...

und... hilde - im nächsten (oder übernächsten ...) Teil kommt auch dein part...

kann mir jetzt bitte mal einer verklickern, was das mwtz oder so im bilderbuch heißt???? isch roffs nöt...

bis bald!! anju

 

28.11.06 20:43


spannend, spannend... und jetzt gehen sie endlich zusammen eislaufen und sind allein in trauter atmosphäre... *hach*

ich hoffe, ihr spürt so einen kleines pochen im herzen, wenn ihr das und das nächste und so lest... (naja okay, wenn ihrs wirklich verspüren solltet, würd' ich euch mal zu den Ganzkörper-EKG raten...

auf jeden fall bis bald! mittwoch fahr ich nach kooblenz = keine schule!!

bis dann! anju

20.11.06 20:11


jaja ... grummel! Ihr habt's nur der (aunt) charly zu verdanken, dass ich heute weitergeschrieben hab! erklärt das mal meiner mutter (irgendwie hat die dauernd das gefühl, ich müsste mein zimmer aufräumen ... ) naja okay, ich hab versucht so 'ne seifen-tusse zu schnitzen und jetzt ist mein ganzer Tisch eingeseift ... ^^

aalso, auf jeden fall HAB ich weitergeschrieben - und dem treffen zwischen bine und lukas steht nüschts möhr üm wöge...

bis bald, anju

 

14.11.06 20:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung