Startseite
  Archiv
 
  Bine - Liebe auf 8 Rollen
 
  Die Autoren
  Infos
  Wichtiges...
  Gästebuch

   bilderbuch
   Anjus homepage

http://myblog.de/bineliebeauf8rollen

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho! ich schaffs leider nicht mehr, weiter zu schreiben vor dem urlaub... muss noch packen und so. aber dann gehts weiter, versprochen!!! und wir ham auch schon ganz toll weitergeschrieben... (maggie hats in den ferien.) bis dann !!!

anju

7.10.06 15:24


jaja, maggie... vor allem, wenn man dann die schrift auch noch lesen kann, nü? Aber ICH war ja so sozial und hab die Schriftfarbe geändert... *hach*

UUNND... es geht wieder weiter mit der Geschichte! Und damit die Charly auch mal wieder was zum Lachen hat, sogar mit super-schnulzigem Ende jaja... also dann... muss jetzt auch mal schluss machen! bis montag ihr alle! anju

22.9.06 16:57


heyhooooo hier sprich MAGS

Hey ihr großen gammelkinder HIER BIN ICH

jahaaa ich hab nämlich uach die Befugnis hier was reinzuschreieben allerdings wird's heute vermutlich nich mehr allzuviel werden, da ich gleich von meiner mutter geköpft werde, weil ich solang schon am pv hocke:D:D xD aber ich schreib bald mehr LIEB EUSCHH!!!!

maggielein

21.9.06 21:47


och mann, irgendwie klappt das mit dem schreiben heut nicht so ganz ... auf jeden fall geht es weieieieidääär! hab eben grad weitergeschrieben ... und bine trifft lukas schon wieder! aber irgendwie schaut er sie so komisch an...

UND CHARLY, DU KRIEGST NOCH NE GANZ MIESE ROLLE AB, WEIL DU ÜBER MEINEN SCHNUCKI (ICH MEINE JAN, MAGGIE, NICHT ETWA SVEN ODER SO... ) GELACHT HAST!!! *grr* naja, ich überleg mir schon noch was für dich... zittere vor angst!!!

ich hab grad versucht, diese blöde franz-geschichte weiterzuschreiben, aber mir ist echt nix eingefallen! da ist bine - liebe auf 8 rollen irgendwie doch leichter ... vielleicht sollt ich das ja mal auf französisch übersetzen - mme mülläärrr: ooooh, mes filles! (c'était le choc). also, dann mal bis bald! und floisisch woider lösen...

anju

20.9.06 21:07


Jaaaaah! Sorry, dass ihr so lange warten musstet, aber jetzt geht's weiter! Und... *öhöö* jetzt kommt auch endlich mal mein Schnucki ins Spiel!!! *hach...* naja, a bissl spinnert sans mer ja schon, wa?

Also, bis bald! Und Hilde, Respekt!! Ich schaff's immer noch nicht...

tschaui! eure anju

17.9.06 12:48


p.s.: es gibt auch was neues bei infos... anju
11.9.06 19:13


Wow!!! Nach einem Tag schon 5 Gästebucheinträge... *hohooo* geil, was, maggie? Naja, ich hoffe, dass ihr weiter fleißig lest. Ich werd jetzt auch gleich noch einen Teil auf die hp stellen, leider nur einen kleinen, weil ich noch nicht weiter mim abtippen gekommen bin... Wundert euch nich, wenn ich demnächst mit bandagierten Fingern in die Schule komm!

Naja, freut mich echt, dass euch dic Geschichte gefällt! Bis bald...

anju

11.9.06 19:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung