Startseite
  Archiv
 
  Bine - Liebe auf 8 Rollen
 
  Die Autoren
  Infos
  Wichtiges...
  Gästebuch

   bilderbuch
   Anjus homepage

http://myblog.de/bineliebeauf8rollen

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho! ich schaffs leider nicht mehr, weiter zu schreiben vor dem urlaub... muss noch packen und so. aber dann gehts weiter, versprochen!!! und wir ham auch schon ganz toll weitergeschrieben... (maggie hats in den ferien.) bis dann !!!

anju

7.10.06 15:24


GUDEN

Hier is mal wieer die MAGGIE^^ joa, allsoooo ich hab schon ne nachricht ins GB geschribselt, wegen BEWERBUNG xDDD also lests euch mal durch...UND: ich bracuh ne schnelle rückmeldung!! sonst geht die geschichte nciht weiter xDD
16.10.06 13:40


!Hola a toda la gente en Alemania! ?Qué tal? (<- meisendreck, das blöde falschrum-zeichen geht bei mir nicht... )

Üsch bün wüder zürück ün dü dütschlündüa, und in menorca wars echt cool!!!! tolles wetter und so, wir haben in frankfurt erst mal 'n temperaturschock bekommen! jajaja, ich geb mir ja mühe, weiterzuschreiben, keine panik! Aber ich muss erst noch weiter abtippen, deshalb...  aber bestimmt gibts noch vor dem beginn der öden schulzeit was neues...!  jetzt gibt's auch nix mehr neues...

ach ja, und charly: vergiss es! du unwürdige person kriegst keine rolle in unserer tollen, super-romantischen geschichte!!! tse! ich bin ja dafür, die hannah zu nehmen und irgendwie noch was mit super-power-elchen einzubaun (oder so). mit der hab ich sowieso noch ein hühnchen zu rupfen. die ist mal wieder mit windelnwechseln dran!!! aber ansonsten gedeiht alce élan prächtig, danke der allgemeinen nachfrage.

jo, dann bis dann! ich geb mir mühe...

bis bald!!! anjuli

20.10.06 11:34


es geht weieieiter!! habs endlich geschafft, weiterzutippen... naja, auf jeden fall wird es spannend! und jetzt gibts ja auch am montag gleich wieder reli, dann wird's noch spannender, weil ich dann nämlich endlich seh, was die maggie für einen schnulz weitergeschrieben hat...

nein, nein ... rofl.

bis montag!! anju

21.10.06 18:52


hey ho! Jaja, die Maggie hat gaanz toll weitergeschrieben, in den Ferien... *lob* Und jetzt hab ichs wieder...

Aber ich hab auch auf der hp weitergeschrieben!! Ein weiteres Treffen mit Lukas und Jan steht bevor... uhuu! Naja, lests selber! Bis bald!

Anju

23.10.06 18:26


mann, bin ich gut! es geht schon wieder weiter!!!

die umstände mit dem passwort tun uns echt leid, aber wir haben einfach angst, dass jemand die geschichte klaut oder so... ?

naja, viel spaß beim lesen! übrigens sind die maggie und ich gerade am diskutieren, wie die geschichte ausgehen soll:

ICH bin ja dafür, dass wir alle zusammen in ein feriencamp bei den niagarafällen gehen, bine dort hinfällt und abrutscht, sich aber 2 meter tiefer - mitten im tosenden wasser - an einem seil halten kann (das seil hängt an einem baum, den wir vorher da einzementiert haben, weil die maggie ja meint, da gibt's keine bäume... tse!), dann bricht die nächste eiszeit an (also alle schön im Juli einen wintermantel kaufen!!), die niagara-fälle frieren ein und lukas pest auf seinen schlittschuhen runter, um bine zu retten ...

und? irgendwie ist die maggie davon nicht so begeistert...

naja, ich werd schon noch ne berühmte drama-autorien (ich denk mal über eine neuverfassung von -maria stuart- nach, ja? )

bis bald! anju

25.10.06 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung