Startseite
  Archiv
 
  Bine - Liebe auf 8 Rollen
 
  Die Autoren
  Infos
  Wichtiges...
  Gästebuch

   bilderbuch
   Anjus homepage

http://myblog.de/bineliebeauf8rollen

Gratis bloggen bei
myblog.de





mann, bin ich gut! es geht schon wieder weiter!!!

die umstände mit dem passwort tun uns echt leid, aber wir haben einfach angst, dass jemand die geschichte klaut oder so... ?

naja, viel spaß beim lesen! übrigens sind die maggie und ich gerade am diskutieren, wie die geschichte ausgehen soll:

ICH bin ja dafür, dass wir alle zusammen in ein feriencamp bei den niagarafällen gehen, bine dort hinfällt und abrutscht, sich aber 2 meter tiefer - mitten im tosenden wasser - an einem seil halten kann (das seil hängt an einem baum, den wir vorher da einzementiert haben, weil die maggie ja meint, da gibt's keine bäume... tse!), dann bricht die nächste eiszeit an (also alle schön im Juli einen wintermantel kaufen!!), die niagara-fälle frieren ein und lukas pest auf seinen schlittschuhen runter, um bine zu retten ...

und? irgendwie ist die maggie davon nicht so begeistert...

naja, ich werd schon noch ne berühmte drama-autorien (ich denk mal über eine neuverfassung von -maria stuart- nach, ja? )

bis bald! anju

25.10.06 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung